Startseite » Musik » Musik News » The BossHoss: Aus bei The Voice of Germany

The BossHoss: Aus bei The Voice of Germany

17.03.2014 - 15:42 Uhr

Köln - The BossHoss werden bei der nächsten Staffel von "The Voice of Germany" nicht dabei sein.

Alec Völkel und Sascha Vollmer habe heute Mittag (17.03.) über "Facebook" bekannt gegeben, dass sie die Casting-Show verlassen. In der Nachricht heißt es: "Alle guten Dinge sind drei. Wir sind stolz, eine im deutschen Fernsehen einzigartige und preisgekrönte Musikshow mit aufgebaut und etabliert zu haben." Die beiden früheren Coaches wollen sich nun wieder auf ihr Künstler-Dasein konzentrieren. Sie schrieben: "Nach drei erfolgreichen Staffeln von Tvog, möchten wir den Fokus und die mediale Präsenz nun wieder verstärkt auf die Band und unsere Musik richten."

Die beiden Mitglieder von The BossHoss saßen in allen drei Staffeln der deutschen Ausgabe von "The Voice of Germany" in der Jury. Im Dezember letzten Jahres wurde bestätigt, dass die Sendung definitiv in die vierte Runde gehen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen