Startseite » Musik » Musik News » The Boss heizt Deutschland ein

The Boss heizt Deutschland ein

03.07.2009 - 13:31 Uhr

München - "The Boss" heizt Deutschland ein. Am Abend (02.07.) stand Bruce Springsteen im Olympiastadion in München auf der Bühne.

Diese betrat der Sänger übrigens zu den Klängen eines alten Volksliedes - nämlich "Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus". Als der "Boss" dann auch noch "Grüß Gott München" schrie, hatte er das Publikum schon auf seiner Seite. Springsteen gab vor rund 40.000 Fans dann Songs wie "The Rising" zum Besten. Fast drei Stunden dauerte seine Show. Aber: Seinen Hit "Born In The USA" blieb der "Boss" seinen Anhängern schuldig. Die haben übrigens heute (03.07.) eine zweite Gelegenheit Bruce Springsteen zu sehen. Am Abend spielt er mit seiner "E-Street Band" in Frankfurt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen