Startseite » Musik » Musik News » The Beatles von unbekannten Zwillingen besiegt

The Beatles von unbekannten Zwillingen besiegt

17.11.2009 - 17:28 Uhr

London - Die spinnen, die Engländer, möchte man meinen. Eine Umfrage unter 1.300 Briten ergab nämlich, dass "The Beatles" nur die zweitbeste britische Boyband aller Zeiten ist - hinter den Zwillingen John und Edward.

John und Edward? Die beiden nehmen derzeit an der britischen Castings-Show "The X-Factor" teil - und haben bisher weder eine Platte noch einen einzigen Song herausgebracht. Dennoch waren nach Angaben von "paddypower.com" eine Mehrzahl der Wähler davon überzeugt, dass die beiden 17-Jährigen schon besser seien als die legendären "Fab Four". Mit 45 Prozent der Stimmen setzen sie sich klar vor "The Beatles" mit 33 Prozent. Den dritten Platz eroberten die Jungs von Take That mit 14 Prozent.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen