Startseite » Musik » Musik News » The Baseballs haben schon früher Musik gemacht

The Baseballs haben schon früher Musik gemacht

25.06.2009 - 15:42 Uhr

München - Den Jungs der deutschen "Rock'n'Roll"-Band The Baseballs liegt die Musik im Blut.

Die drei Bandmitglieder Sam, Digger und Basti lernten sich in Berlin in der Gemeinschaftsküche eines Proberaums kennen und waren sich sofort sympathisch. Nach einigen gemeinsamen Proben war schließlich die Band The Baseballs geboren. In einem Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon erzählte Digger, was sie vor ihrer Zeit als "Baseballs" gemacht haben: "Wir haben ja vorher schon alle Musik gemacht. Wir haben auch in verschiedenen Bands vorher gespielt. Das heißt, wir haben nicht erst, als wir uns getroffen haben gesagt, hey lass' uns mal versuchen, Musik zu machen, sondern waren schon irgendwie alle musikalisch vorbelastet."

Das Debütalbum von The Baseballs mit dem Titel "Strike!" steht hierzulande seit Mitte Mai in den Plattenläden. Am 01. Mai erschien ihre erste Single "Umbrella".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen