Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: schon früh zum Promi gemacht

LeAnn Rimes: schon früh zum Promi gemacht

29.08.2007 - 10:18 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes ist schon früh auf das Leben als Star vorbereitet worden.

Ihre Eltern erklärten ihr bereits im Kindesalter wie man sich im Scheinwerferlicht zu benehmen hat. Leichter hatte es die 25-Jährige dadurch aber auch nicht. Laut aktuellen Medienberichten fasste die Musikerin ihre "ferngesteuerte" Kindheit mit den Worten zusammen: "Mein Vater hat mich gemanagt. Meine Mutter ist überall mit mir hin gereist und vieles, was ich erlebt habe, war wirklich super. Aber da ich aus dem Süden komme, gab es immer diese Besessenheit. Ich musste geschniegelt und gebügelt aussehen. Mir wurde ständig eingetrichtert, was ich sagen und wie ich mich verhalten soll. Es war unvermeidlich, dass ich an einen Punkt kam, wo ich herausfinden musste, wer LeAnn Rimes, der Mensch ist. Im Gegensatz zu LeAnn Rimes der Prominenten."

Übrigens: LeAnn Rimes hat erst gestern (28.08.) Geburtstag gefeiert. Die Sängerin wurde 25 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen