Startseite » Musik » Musik News » The Band Perry: Kimberly Perry reicht Scheidung ein

The Band Perry: Kimberly Perry reicht Scheidung ein

05.03.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Liebes-Aus bei Kimberly Parry und ihrem Ehemann J.P. Arencibia.

Die "The Band Perry"-Frontsängerin gab gestern (04.03.) bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. Auf "Instagram" schrieb die Country-Musikerin: "Ja, es ist wahr. Meine Ehe hat ein Ende gefunden. Ich weiß, dass aus Asche Schönheit entstehen wird und wie immer danke ich euch für all eure Liebe und Unterstützung." Einen Grund für die Scheidung hat sie nicht genannt.

Kimberly Parry und J.P. Arencibia waren übrigens vier Jahre lang verheiratet. Kinder haben sie keine zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen