Startseite » Musik » Musik News » The 1975: Matt Healy nervt Gleichaltrige

The 1975: Matt Healy nervt Gleichaltrige

08.12.2018 - 10:40 Uhr

London - Viele Menschen in ihren Zwanzigern/Dreißigern fällt es nicht leicht, sich mit der Musik von "The 1975" anzufreunden.

Und den Grund darin sieht Frontmann Matt Healy in seiner Person. "Radio X" sagte der 29-Jährige jedenfalls dazu: "Es kann ziemlich schwierig sein, sich für uns zu begeistern, besonders für unsere beiden letzten Alben. Wenn man jemand in meinem Alter ist, dann muss man mich mögen und das benötigt Zeit. Ich bin am Anfang sehr nervig, denn es gibt so viel. Aber wenn man es zulässt, dann kommt man an dem Punkt, an dem es heißt: 'Ich verstehe es.‘"

Vielleicht klappt es ja beim aktuellen Album leichter: "A Brief Inquiry Into Online Relationships" ist seit Ende November erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen