Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will einen vollkommen neuen Sound

Taylor Swift will einen vollkommen neuen Sound

27.11.2013 - 08:26 Uhr

Nashville - Taylor Swift kann es kaum noch erwarten, ihren Fans neue Songs zu präsentieren.

Die Sängerin arbeitet derzeit fleißig am Nachfolger ihres Nummer-Eins-Albums "Red" und sagte im Interview mit dem "Rolling Stone": "Ich bin besessen davon, was ich gerade mache, denn ich glaube, mein Ziel ist es, einen Sound zu erschaffen, der vollkommen anders ist als alles, was wir bislang gemacht haben, und eine Identität für eine neue Platte zu schaffen. Zu diesem frühen Zeitpunkt schon so weit zu sein, ist eine wirklich aufregende Sache."

Taylor Swift brachte ihr aktuelles Album "Red" übrigens im Oktober 2012 auf den Markt. Die Platte landete in den USA und Großbritannien auf Platz eins der Charts. Im deutschsprachigen Raum schaffte sie es mit der Platte in die Top Ten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen