Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: will die Sache mit Kanye West hinter sich lassen

Taylor Swift: will die Sache mit Kanye West hinter sich lassen

19.09.2009 - 10:57 Uhr

New York - Taylor Swift will die Sache mit Kanye West eigentlich nur noch hinter sich lassen.

Die Sängerin fürchtet nämlich, dass die ganze Geschichte aus dem Ruder laufen könnte, weil sich immer mehr Menschen zu der Geschichte äußern. Während eines Radio-Interviews in den USA sagte die 19-Jährige: "Ganz ehrlich, ich versuche keine große Sache daraus zu machen. Es wird größer gemacht, als es gewesen ist. Ich will nach vorne schauen, und wir sollte mal wieder über etwas anderes reden. Es gibt dazu nämlich nichts mehr zu sagen."

Taylor Swift durfte bei den Vmas einen Preis entgegen nehmen. Als sie gerade ihre Dankesrede begonnen hatte, stürmte Kanye West die Bühne, riss Swift das Mikro aus der Hand und erklärte, den Preis hätte eigentlich Beyoncé verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen