Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift weint betrunken zu Joni Mitchell

Taylor Swift weint betrunken zu Joni Mitchell

12.09.2014 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Wenn Taylor Swift ein wenig zu tief ins Glas schaut, wird sie ziemlich emotional.

Dann legt die 24-Jährige am liebsten eine Platte von Sängerin Joni Mitchell auf und lässt sich von ihren Gefühlen überwältigen. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Taylor wörtlich: "Als ich angefangen habe zu trinken, weinte ich nach ein paar Gläsern Wein für gewöhnlich zu Joni Mitchell. Alle meine Freunde wissen, wenn ich anfange über Joni Mitchell zu weinen, ist es Zeit für mich, ins Bett zu gehen."

Taylor Swift soll übrigens in der geplanten Buchverfilmung "Girls Like Us" die kanadische Musikerin und Malerin Joni Mitchell verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen