Startseite » Musik » Musik News » Joni Mitchell: Absage an Taylor Swift

Joni Mitchell: Absage an Taylor Swift

27.11.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Joni Mitchell möchte auf der großen Leinwand nicht von Taylor Swift verkörpert werden.

Das Leben der 71-jährigen Sängerin und Songschreiberin sollte verfilmt werden und ihre 24-jährige Kollegin war für das Projekt als Hauptdarstellerin im Gespräch. Mitchell lehnte jedoch entschieden ab. Sie sagte der "Sunday Times" dazu: "Ich habe das abgelehnt. Ich sagte dem Produzenten, 'Alles, was du hast, ist ein Mädchen mit hohen Wangenknochen". Letztendlich habe sie sich aber insgesamt gegen die geplante Filmbiografie entschieden. Das Drehbuch gefiel ihr einfach nicht. Mitchell meinte: "Es war einfach nur viel Klatsch. Es gab keine großen Szenen. In Büchern steht viel Unsinn über mich... Annahmen, Annahmen, Annahmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen