Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Weihnachtsplanung im Sommer

Taylor Swift: Weihnachtsplanung im Sommer

13.07.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift freut sich anscheinend jetzt schon auf Weihnachten.

Dabei sind die Feiertage noch über fünf Monate entfernt und es ist gerade Sommer. Aber diese Kleinigkeit hindert eine Taylor Swift nicht an der Weihnachtsplanung. Die 24-Jährige teilte via "Twitter" mit: "Heute habe ich tatsächlich gedacht: ‘Es ist an der Zeit, mir Gedanken zu machen, was ich den Leuten zu Weihnachten schenke!‘ Dann habe ich realisiert, dass ich vielleicht ein Problem habe."

Taylor Swift arbeitet übrigens gerade an einem neuen Album. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen