Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift vertraut Bauchgefühl & Selbsterkenntnis

Taylor Swift vertraut Bauchgefühl & Selbsterkenntnis

22.01.2014 - 14:30 Uhr

Nashville - Taylor Swift hofft, dass sie noch lange im Musikgeschäft erfolgreich sein wird.

Ein Geheimnis, so die 24-Jährige, ist die Bodenhaftung. Im Interview mit dem Magazin "Variety" sagte sie: "Ich werde älter und hoffentlich kann ich mich weiterhin auf mein Bauchgefühl verlassen und selbstkritisch sein. Selbsterkenntnis ist für gewöhnlich die erste Sache, die Leute verlieren, wenn sie abheben. Hoffentlich bleibe ich also bei Besinnung, was mich betrifft."

Taylor Swift hat übrigens keine überambitionierten Zukunftspläne. Die Sängerin nimmt in ihrer Karriere lieber ein Projekt nach dem anderen in Angriff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen