Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift verrät Geschichte zu ihren Songs nicht

Taylor Swift verrät Geschichte zu ihren Songs nicht

30.10.2010 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird niemals verraten, welche Person sie zu einem bestimmten Song inspiriert hat.

Die Country-Sängerin ist dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben - besonders ihre Beziehungen - in ihrer Musik aufarbeitet. Näher will die 20-Jährige darauf aber niemals eingehen. Sie sagte in der Show von Ellen DeGeneres: "Ich begann mit 12 Jahren Songs über mein Leben zu schreiben und jetzt sind die Leute ein bisschen mehr daran interessiert, von wem die Songs handeln. Ich werde weiter über mein Leben schreiben. Ich nehme an, die Leute werden weiter darüber spekulieren und ich werde weiterhin niemals verraten, von wem ein Song handelt."

Taylor Swift hat übrigens ein neues Album auf dem Markt. Seit gestern (29.10.) ist "Speak Now" hierzulande zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen