Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & ihre spontanen Promigäste

Taylor Swift & ihre spontanen Promigäste

17.09.2015 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist bekannt dafür, sich während ihren Konzerten prominente Unterstützung auf die Bühne zu holen.

Wie sie der Nachrichtenagentur "Associated Press" gegenüber erzählte, läuft die Auswahl recht spontan ab. Kein Gast sei wirklich geplant gewesen, meinte die Sängerin. Sie sagte wörtlich: "Reporter fragen mich immer, wie ich all diese Leute dazu bekomme, bei meiner Show aufzutreten. Die Wahrheit ist, dass jeder, der auf dem Laufsteg bei meinem Konzert steht, schon vorher da war, um sich die Show anzusehen. Normalerweise frage ich sie bei einem Treffen davor, ob sie mit mir auf die Bühne wollen. Dann erkläre ich ihnen, wie der Bühnenaufzug funktioniert und wir improvisieren von da ab einfach."

Taylor Swift hat sich so schon unter anderem Julia Robert, Ellen DeGeneres, Selena Gomez und Lorde auf die Bühne geholt, sowie die ganze Frauen-Fußballnationalmannschaft der USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen