Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die inspirierenden Menschen

Taylor Swift & die inspirierenden Menschen

12.07.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist bekannt dafür, in ihren Songs über ihre alten Flammen und Freunde zu singen.

Doch offenbar gibt es eine Menge Menschen in ihrem Leben, über die die Sängerin nichts musikalisch verfasste. Für das "Harper's Bazaar Magazine" interviewte sie Pattie Boyd und dabei erzählte Swift: "Ich weiß nicht, was es ist, dass manche Menschen für mich kreativ inspirierend macht. Es gibt Menschen, mit denen ich viel Zeit verbracht habe, über die ich aber nichts schreiben konnte. Es ist einfach so, dass machen Menschen in dein Leben kommen und diesen Effekt auf dich haben."

Die Liebeslieder auf Swifts aktueller Platte "Reputation" wurden übrigens alle von ihrem Freund Joe Alwyn inspiriert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen