Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der Teich im Wohnzimmer

Taylor Swift & der Teich im Wohnzimmer

20.05.2010 - 19:30 Uhr

Nashville - Zu Hause sollte es doch am Schönsten sein - das dachte sich auch Taylor Swift und hat ihre vier Wände in Nashville kurzerhand in ein echtes Luxus-Apartment verwandelt.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Es gibt jetzt Räume, wo vorher keine waren... Ich habe einen Vogelkäfig im Wohnzimmer - da würden Menschen reinpassen. Außerdem gibt es im Wohnzimmer auch noch einen Teich. Ich möchte Stachelrochen kaufen und sie darin halten. Ich will nicht, dass die Leute denken ich sei verrückt - aber wäre das nicht total cool?"

Übrigens: Auch für ihren Tourbus gab Taylor Swift ein Vermögen aus. Dazu sagte die Sängerin: "Ich habe einen Gasherd, ein Laufband und ein wirklich gemütliches Bett reinbauen lassen. Ich fühle mich in meinem Tourbus wie zu Hause." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen