Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift tritt bei Formel-1-Rennen auf

Taylor Swift tritt bei Formel-1-Rennen auf

10.03.2016 - 13:12 Uhr

Austin - Im Oktober wird Taylor Swift im Rahmen des Großen Preises der USA im texanischen Austin auftreten.

Das teilte jetzt Bobby Epstein mit, Präsident von Circuit Of The Americas. Zwar hat die Sängerin mit dem Formel-1-Zirkus eigentlich nichts am Hut, aber offenbar konnte sie das lukrative Angebot einfach nicht ausschlagen. Dem "Guardian" sagte Epstein nämlich: "Wir mussten es finanziell unwiderstehlich für Swift machen, aber es ist unser fünfjähriges Jubiläum und wir haben Grund zum Feiern, deshalb muss man manchmal ein wenig mehr ausgeben." Wie viel genau die 26-Jährige für ihre Show bekommt, wollte er aber nicht verraten.

Taylor Swift hat übrigens erst selbst ein Jubiläum gefeiert: Sie ist seit einem Jahr mit Calvin Harris liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen