Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift trauert Joe Jonas immer noch nach

Taylor Swift trauert Joe Jonas immer noch nach

01.10.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist immer noch nicht über die Trennung von Joe Jonas hinweg.

Dabei sind die beiden schon seit über einem Jahr kein Paar mehr. Trotzdem sagte die 19-Jährige "Showbizspy" als sie gefragt wurde, ob sie schnell über ihre Ex-Freunde hinwegkomme: "Nicht, wenn sie auf Bleistiftspitzern, T-Shirts und Bussen abgebildet sind wie Joe!" Aber Swift habe die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegeben. Die Sängerin wörtlich: "Eines Tages finde ich den Richtigen und dann werde ich mich nicht mehr an den Jungen erinnern, der am Telefon in 27 Sekunden mit mir Schluss gemacht hat."

Taylor Swift und Joe Jonas waren Anfang 2008 einige Wochen lang heimlich am Paar. Der Jonas Brothers-Frontmann beendete die Beziehung mit der Sängerin am Telefon, was sie ihm bis heute nicht vergeben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen