Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift steckt auf Hebebühne fest

Taylor Swift steckt auf Hebebühne fest

14.07.2015 - 16:14 Uhr

Washington - Taylor Swifts Konzerte sind fast immer für eine Überraschung gut - doch nicht alle sind geplant.

Gestern (13.07.) stand die Sängerin im National Park in Washington gerade oben auf einer Hebebühne, als diese plötzlich den Geist aufgab. Dem Publikum rief sie zu: "Sie haben mir gerade über Mikro in mein Ohr gesagt, dass das Ding kaputt ist. Ich stecke also da oben so lange fest, bis ich beschließe runter zu springen. Wir müssen einfach die ganze Show neu choreografieren. Aber das macht nichts. Das wird eine einzigartige Show D.C.!" Nach ein paar Minuten konnte die Bühne allerdings repariert werden und das Konzert ging wie geplant weiter.

Taylor Swift ist aktuell mit ihrem "1989" Album auf großer Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen