Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: So wird mein Leben machbar

Taylor Swift: So wird mein Leben machbar

27.08.2019 - 17:49 Uhr

London - Taylor Swift hat aus den Fehlern ihrer Vergangenheit gelernt und ihre Beziehung mit Joe Alwyn von vornherein komplett geheim gehalten.

Dem "Guardian" sagte sie dazu: "Ich habe gelernt, dass wenn ich über meine Beziehung spreche, die Leute denken, dass sie diese dann auch diskutieren dürfen und unsere Beziehung steht nicht zur Diskussion. Wenn Sie und ich jetzt ein Glas Wein trinken würden, dann würden wir darüber sprechen. Aber so wird es in der Welt verbreitet. Da ist die Grenze und so wird mein Leben überschaubar und machbar. Ich möchte es wirklich beibehalten, dass es sich machbar anfühlt."

Taylor Swift und Joe Alwyn sind übrigens schon seit drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen