Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: mehr Freunde, weniger Konkurrenz

Taylor Swift: mehr Freunde, weniger Konkurrenz

23.06.2015 - 14:43 Uhr

London - Taylor Swift möchte sich mit möglichst vielen Musikern anfreunden, weil sie Konkurrenzdenken nicht leiden kann.

Das erklärte die Sängerin in der TV-Show "Lorraine" und sagte: "Das Coole an dem musikalischen Klima derzeit sind die Preisverleihungen. Ich gehe dort hin und es fühlt sich wie ein großes Treffen mit vielen Freunden an. Und je mehr neue Freunde ich finde, die großartig und cool und bei diesen Events sind, desto weniger fühlt sich die Atmosphäre dort komisch und konkurrierend an. Dieses Gefühl mag ich nicht. Ich gehe lieber zu Award-Shows und denke 'Jeder, den ich gern habe, ist hier.'"

Taylor Swift trommelt übrigens regelmäßig ihren Hexenzirkel zusammen. So bezeichnet zumindest ihre Freundin Lena Dunham die Zusammenkünfte mit Karlie Kloss, Selena Gomez oder auch Lorde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen