Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Lassen sich ihre Eltern scheiden?

Taylor Swift: Lassen sich ihre Eltern scheiden?

02.08.2012 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird angeblich zum Scheidungskind.

Ihre Eltern sollen sich nach 25 Jahren Ehe getrennt haben. Das will jedenfalls die Zeitschrift "Star" erfahren haben. Demnach sind Andrea und Scott Swift schon eine ganze Weile kein Paar mehr, hielten das aber auf Rücksicht auf die Karriere ihrer Tochter geheim. Angeblich lebte das Ehepaar sich auseinander, weil Andrea so viel mit ihrer Tochter reiste, während ihr Mann zu Hause blieb. Nun sollen die beiden entschieden haben, einen Schlussstrich unter die Ehe zu ziehen. Die Scheidung ist angeblich schon eingereicht.

Taylor Swift hingegen soll derzeit im Liebesglück schwelgen. Die 22-Jährige ist angeblich seit kurzem mit Conor Kennedy liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen