Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift kündigt neue Single an

Taylor Swift kündigt neue Single an

12.08.2019 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift veröffentlicht diesen Freitag (16.08.) eine neue Single.

Das hat die Sängerin gestern Abend (11.08.) verraten, als sie bei den diesjährigen Teen Choice Awards mit dem Icon Award ausgezeichnet worden ist. Dort meinte sie laut "contactmusic.com" am Ende ihrer Dankesrede: "Ich wollte nur sagen, dass es viel gibt, worauf man sich in den nächsten zwölf Tagen freuen kann, bevor mein Album 'Lover‘ herauskommt. Das Album erscheint am 23. August, aber ich wollte euch heute Abend sagen, dass ich am Freitag, den 16., einen neuen Song namens 'Lover‘ veröffentliche und ich deswegen so aufgeregt bin."

Zuvor hatte Taylor Swift übrigens schon die Stücke "Me!", "You Need To Calm Down" und "The Archer" aus ihrem neuen Album "Lover" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen