Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift kündigt neue Single an

Taylor Swift kündigt neue Single an

23.02.2016 - 13:52 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird eine neue Single herausbringen.

Dies hat die Sängerin höchstpersönlich via "Twitter" verraten. Das Stück, das nun schon die siebte Single-Auskoppelung ist, heißt "New Romantics" und ist nur auf der Deluxe-Ausgabe ihres "1989"-Albums erhalten. Sie zwitscherte: "Ich freue mich sehr, dass meine nächste Single aus '1989‘ 'New Romantics‘ sein wird." Wann genau das gute Stück herauskommen wird, hat sie für sich behalten.

Taylor Swifts Album "1989" war sehr erfolgreich. Die Sängerin hat mit ihrer Platte mehrere Preise abgeräumt, darunter einen Grammy als Album des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen