Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: kein Fan von Justin Bieber

Taylor Swift: kein Fan von Justin Bieber

07.02.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift soll ihrer Freundin Selena Gomez geraten haben, endlich mit dem Kapitel Justin Bieber abzuschließen.

Sie glaubt nämlich nicht, dass der 18-Jährige der richtige Mann für Selena ist. Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Taylor würde es lieber sehen, wenn Selena alles mit Justin abbricht und glaubt auch, dass dies in naher Zukunft passieren wird. Taylor ist überhaupt kein Fan von Justin. Selena muss jetzt einen Prozess durchmachen, um es abzuschließen, und Taylor versteht das. Taylor ist sehr spirituell und abergläubisch. Sie glaubt an Sprüche wie: 'Es dauert die Hälfte der Beziehungszeit, um über die Beziehung hinwegzukommen.'" Sollte dies zutreffen, wird Selena Gomez wohl noch eine Weile an der Trennung zu knabbern haben. Immerhin war sie - mit kleineren Unterbrechungen - knapp zwei Jahre mit Justin zusammen.

Selena Gomez und Justin Bieber waren zwei Jahre lang ein Paar. Die beiden hatten sich im Dezember 2012 getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen