Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihre 5 schärfsten Textstellen

Taylor Swift: Ihre 5 schärfsten Textstellen

11.11.2017 - 11:00 Uhr

Hamburg - Gestern (10.11.) kam das neue Album von Taylor Swift raus.

Es heißt "Reputation". Und in ihren Songs geht es natürlich wieder meistens um das Thema Liebe. "Bild.de" hat jetzt die fünf schärfsten Textstellen aus ihren Songs herausgesucht und aufgelistet.

Das sind sie:

1. "Ich vertraue nie einem Playboy, aber sie lieben mich. Also lass ich sie um die Welt fliegen und lass sie denken, sie hätten mich gerettet. (...) So läuft es in der Welt, Du musst gehen, bevor Du verlassen wirst" (aus dem Lied "I Did Something Bad")
2. "Liebe hat mich verrückt gemacht - wenn sie das nicht macht, machst Du was nicht richtig. Herr, rette mich, meine Droge ist mein Baby" (aus dem Lied "Don't Blame Me")
3. "Hübscher, Du bist eine Villa mit Aussicht, berühren Dich die Mädels zu Hause so wie ich?" (aus dem Lied "Delicate")
4. "Du weißt, ich bin kein böses Mädchen, aber ich mache böse Sachen mit Dir" (aus dem Lied "So It Goes ...")
5. "Sag meinen Namen und alles bleibt stehen. Ich will Dich nicht als besten Freund. Ich habe dieses Kleid nur gekauft, damit Du es ausziehen kannst" (aus dem Lied "Dress")

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen