Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Geschenke für ihre Fans

Taylor Swift: Geschenke für ihre Fans

21.05.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift bedankt sich bei ihren Fans mit Geschenken.

Der Sängerin ist es wahnsinnig wichtig, ihre wirklich treuen Anhänger kennenzulernen und sich bei ihnen für ihre Unterstützung zu bedanken. Und das lässt sie sich auch gerne einmal etwas kosten. Als die 25-Jährige im Interview mit der deutschen "Glamour" gefragt wurde, ob sie wirklich einen Bezug zu ihren treuesten Fans habe, meinte sie: "Das ist wirklich nicht schwierig. Ich weiß, dass es, sobald ich so etwas sage, für andere Künstler ein bisschen schwieriger wird, weil sie dann ins Internet gehen und ihre Fans ein bisschen besser kennenlernen müssen. Jetzt, da ich es mir leisten kann, kaufe ich meinen Fans Weihnachtsgeschenke und schicke sie an Fans überall auf der Welt."

Taylor Swift ist für ihre Fan-Nähe bekannt. Die Sängerin nimmt regelmäßig im Internet Kontakt mit ihren Anhängern auf und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen