Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Fanbriefe im Müllcontainer gefunden

Taylor Swift: Fanbriefe im Müllcontainer gefunden

13.03.2013 - 10:53 Uhr

Nashville - Eine junge Dame hat vor wenigen Tagen eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht: Sie fand Hunderte von Fanbriefen an Taylor Swift in einem Müllcontainer - ungeöffnet.

Wie "Hollyscoop.com" berichtet, sagte sie: "Ich wusste nicht, ob sie gestohlen oder weggeworfen wurden, deshalb packte ich sie in eine Kiste und dachte, 'Jemand sollte Taylor Bescheid geben.‘" Doch anstatt sich an das Management zu wenden, ging sie mit den Briefen zu einem örtlichen Nachrichtensender, der daraufhin Nachforschungen anstellte. Ein Sprecher von Taylor Swift teilte dazu mit: "Taylor bekommt jeden Tag Tausende von Fanbriefen, und diese werden in das Büro ihres Managements geliefert. Nachdem die Briefe geöffnet und gelesen wurden, werden sie recycelt. Die einzige Erklärung für die ungeöffneten Briefe könnte sein, dass ein kleiner Stapel, der für Taylor bestimmt war, versehentlich in die Post geriet, die für das Recyclingcenter bestimmt war... Wir werden die Post sofort abholen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen