Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Fan zu alt für Meet & Greet

Taylor Swift: Fan zu alt für Meet & Greet

24.07.2013 - 14:10 Uhr

Boston - Eine riesige Enttäuschung hat ein Fan von Taylor Swift jetzt hinnehmen müssen.

Ein Radiosender aus Boston verweigert ihm ein "Meet & Greet" mit der Sängerin. Begründung: mit seinen 39 Jahren sei er einfach zu alt. Dabei hatte sich der Mann bei einem Online-Voting des Senders, wer der größte Fan von Taylor Swift ist, klar durchgesetzt. In seiner Bewerbung hatte er geschrieben: "Ich bin ein 39 Jahre alter Mann und liebe Taylor so sehr, dass es mir egal ist, dass sich Erwachsene und Jugendliche über mich lustig machen. Und falls es hilft: Ich fühle mich wie 22." Mit dieser ehrlichen Aussage bekam er die meisten Stimmen, doch als Sieger darf er sich dennoch nicht fühlen. Denn nach dem Ende der Abstimmung teilte er Radiosender mit: "Er ist vermutlich nicht die Art von Fan, die wir als Gewinner erwartet haben." Offiziell ist auf der Homepage des Senders allerdings folgende Begründung zu lesen: "Leider müssen wir den Wettbewerb 'Taylor Swifts größter Fan' abbrechen, weil wir die Integrität gefährdet sehen. In Übereinstimmung mit unseren Teilnahmebedingungen wurde der Wettbewerb aufgelöst. Wir entschuldigen uns bei all unseren loyalen Hörern, die daran teilgenommen haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen