Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift, Ed Sheeran & die ungenutzten Duette

Taylor Swift, Ed Sheeran & die ungenutzten Duette

10.05.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Ed Sheeran haben einige Songs miteinander geschrieben.

Die beiden wissen aber noch nicht so ganz genau, was sie mit den Tracks anfangen werden. Der britische Sänger sagte MTV dazu: "Wir haben viele Sachen gemacht, aber ich weiß nicht, auf welchem Album sie enden werden. Wir haben drei Songs und zwei davon haben wir aufgenommen. Einer ist auf ihrem Album gelandet, es wird die nächste Single. Aber wir müssen abwarten, was mit dem anderen passiert. Es gibt bisher noch keinen festen Plan. Der Track ruht sich im Moment in meinen iTunes aus. Er ist auf meinem Handy."

Das Duett "Everything Has Changed" von Taylor Swift und Ed Sheeran ist übrigens auf ihrem aktuellen Album "Red" zu finden. Die beiden Künstler sind derzeit gemeinsam auf großer Nordamerika-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen