Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: auf Sweeter Than Fiction stolz

Taylor Swift: auf Sweeter Than Fiction stolz

23.10.2013 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist stolz, dass sie ihren Song "Sweeter Than Fiction" veröffentlichen durfte.

Dies war nämlich alles andere als ein leichtes Unterfangen. Im Interview mit "Bbc Newsbeat" erklärte die Sängerin dazu: "Ich musste darum kämpfen, denn normalerweise mache ich eine Pause zwischen den Alben und gebe damit den Leuten die Möglichkeit, mich mal nicht im Radio zu hören. Ich musste betteln, dass ich ihn veröffentlichen darf, wo ich doch normalerweise ruhig sein sollte. Mein Management und mein Label sagten mir, dass es keine neue Musik geben soll, bis das nächste Album herauskommt. Aber ich wollte den Song einfach unbedingt herausbringen."

Taylor Swifts letztes Album "Red" erschien übrigens 2012 und kletterte an die Spitze der britischen und amerikanischen Charts. "Sweeter Than Fiction" gibt es laut "Amazon.de" seit gestern (22.10.) in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen