Startseite » Musik » Musik News » Take That veröffentlichen neuen Song

Take That veröffentlichen neuen Song

09.10.2014 - 15:38 Uhr

London - Ab morgen (10.10.) wird in England ein neuer Song von Take That zu hören sein.

Wie der Track heißt, wollte die Band nicht verraten, aber auf ihrer "Twitter"-Seite heißt es: "Wir können offiziell bestätigen, dass unsere neue Single morgen früh in britischen Radios Premiere feiert! Schaltet ab 7.30 Uhr ein." Sänger Gary Barlow teilte mit: "Hoffe, ihr mögt ihn." Und sein Kollege Howard Donald ergänzte: "Wir können es ebenfalls kaum noch erwarten, ihn im Radio zu hören! Es ist ein großartiger Song." Ob der Song mit oder ohne Jason Orange ist, der vor kurzem seinen Ausstieg bei Take That bekannt gegeben hat, ist nicht bekannt.

Jason Orange gab Ende September offiziell seinen Abschied von Take That bekannt. Die Band besteht nun nur noch aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen