Startseite » Musik » Musik News » Take That & die Tourpläne

Take That & die Tourpläne

16.07.2010 - 06:00 Uhr

London - Planen Take That eine Welttour? Noch ist nicht raus, welche Länder die Jungs bereisen werden, sicher scheint aber eins: Gary, Mark, Jason, Howard und Donald wollen mit ihrer Reunion-Tour einen Rekord aufstellen.

Laut der "Sun" soll es schon 2011 soweit sein. Insider erklärten, es solle eine der größten Tourneen werden, die jemals unternommen wurden. Von 54 Stadien und über drei Millionen Menschen ist die Rede. Bevor das Ganze steigt, muss Robbie allerdings noch seinen Vertrag mit Live Nation zu Ende bringen. Dies tut er aber wohl mit seiner im Oktober erscheinenden Best-Of-Platte. Deshalb sagte ein Insider: "Danach wird das Take That-Kreativ-Team die größte und beste Show, die jemals gespielt wurde, zusammenbasteln." Übrigens: Noch sagten die Band-Mitglieder kein einziges Wort zu ihrer Reunion. Gestern (15.07.) gaben sie lediglich ein Statement heraus. Darin hieß es, die Gerüchte seien wahr, Take That hätten in Originalbesetzung ein Album aufgenommen. Das ganze Comeback verlief also ziemlich unspektakulär.

Übrigens: Take That und Robbie Williams arbeiten schon Monate an der gemeinsamen Platte. Dies geht auch aus dem Statement hervor. Es heißt, die Jungs hätten sechs Songs aufgenommen. Diese seien das Fundament zu dem noch namenlosen Album. Erscheinen wird das Werk im November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen