Startseite » Musik » Musik News » Take That: Tourpläne noch unkonkret

Take That: Tourpläne noch unkonkret

27.08.2010 - 10:28 Uhr

London - Take That wollen endlich wieder gemeinsam auf Tour gehen.

Die Sache hat nur einen Haken: Eigentlich weiß keiner der Jungs, wie die Planung aussieht. Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte Gary Barlow: "Wir reden derzeit über ein Tour - wir hoffen, nächsten Sommer touren zu können." Und Robbie Williams ergänzte: "Große Pläne sind in Arbeit, aber wann, wo und was, dürfen wir nicht sagen. Außerdem wissen wir es auch selbst gar nicht." Die Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden.

Take That und Robbie Williams haben noch nicht einen offiziellen Aufritt absolviert, da spricht einer schon wieder von Trennung - und zwar Gary Barlow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen