Startseite » Musik » Musik News » Take That: Tourvorbereitungen laufen

Take That: Tourvorbereitungen laufen

16.01.2015 - 09:44 Uhr

London - Take That haben mit den Vorbereitungen für ihre anstehende Tournee begonnen.

Die drei Sänger werden ab April wieder auf der Bühne stehen und vorher müssen sie noch ordentlich Gas geben. Vor allem die Set-Liste bereitet Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald dabei Kopfzerbrechen. Letzterer sagte im Interview mit "Magic Radio": "Wir hatten vor kurzem dieses Tour-Treffen, das wahrscheinlich unser erster Arbeitstag in diesem Jahr war. Wir sind das Bühnenbild durchgegangen, haben Sachen fertiggestellt und einige Ideen aufgegriffen, die während der Arbeiten am Album aufkamen und wir haben besprochen, wie wir uns vorstellen, bestimmte Songs zu performen. Dann sahen wir uns die Set-Liste an, was die schwerste Sache überhaupt ist."

Take That sind übrigens von Mai bis Juli in Großbritannien auf Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen