Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: Ok, so wird es laufen

Charlie Puth: Ok, so wird es laufen

27.08.2019 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Mit "I Warned Myself" hat Charlie Puth letzte Woche (21.08.) seinen Fans einen ersten Vorgeschmack auf seine kommende Musik geliefert, doch sie wollen mehr.

Via "Twitter" haben sie bei dem Sänger angefragt, wann es weitere Songs von ihm gibt und er antwortete mit: "Ok, so wird es laufen. 'I Warned Myself‘ ist draußen. In drei Wochen wird ein weiterer Song und Video kommen. Dann drei Wochen danach wird der finale Song erscheinen. Das Lied, mit dem ihr am meisten rummachen werdet, wird die Single sein, die ins Radio kommt."

Vor einigen Wochen hatte Charlie Puth sich übrigens entschuldigt, dass er seine Fans so lange warten ließ und erklärte sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen