Startseite » Musik » Musik News » Take That-Tour: Triumphzug von Robbie Williams!

Take That-Tour: Triumphzug von Robbie Williams!

20.06.2011 - 13:47 Uhr

Dublin - Die Tour von Take That wird mehr und mehr zu einem Triumphzug für nur einen einzigen der Truppe: Robbie Williams!

Seit Tagen beherrscht Williams die Schlagzeilen in Großbritannien - die anderen, also Gary, Mark, Jason und Howard - verschwinden irgendwie in der Versenkung. Zwar sind sämtliche Konzerte von Take That nach wie vor ausverkauft, es hat aber den Anschein, als würden die Damen nur wegen Williams kommen. Warum? Weil der Abend für Abend Shows der Superlative abliefert. Der Sänger hüpft wie von Sinnen auf der Bühne herum, flirtet und lacht mit den Mädels. Und: er zeigt nackte Haut! Angeblich zwar unfreiwillig, wirkungsvoll ist es dennoch. So riss Robbie vor wenigen Tagen die Hose. Und der Entertainer verließ die selbige nicht etwa, er rockte einfach mit Riss in der Hose weiter. Jetzt feierte Williams so wild, dass sein bestes Stück plötzlich aus der Hose rutschte. Und auch hier reagierte Robbie, wie man ihn kennt: Der "kleine Robbie" wurde nicht umgehend wieder eingepackt, die Mädels durften mehr als ein Auge darauf werfen. Ein Augenzeuge sagte: "Auch wenn er wirkte, als wäre er besessen, die Damen beschwerten sich nicht eine Sekunde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen