Startseite » Musik » Musik News » Take That-Tour: Der Startschuss ist gefallen!

Take That-Tour: Der Startschuss ist gefallen!

28.05.2011 - 10:41 Uhr

Sunderland - Sie sind zurück! Am Abend (27.05.) fiel der Startschuss zur großen Take That-Tour.

Und wie im Vorfeld bereits angekündigt, erlebten die rund 54-tausend Zuschauer eine Show der Superlative. Neben Robbie, Gary, Mark, Jason und Howard stand außerdem eine rund 20 Meter hohe Statue auf der Bühne. Wie die britische "Sun" berichtet, lieferten nicht nur die Herren von Take That eine Show der Extraklasse, auch jede Menge Akrobaten sorgten dafür, dass das Publikum ein ums andere Mal den Atem anhielt. Ein Mitglied der ehemaligen Boyband war übrigens besonders stolz: Robbie Williams. Den Tränen nahe sagte er: "Wir haben eine Menge Zeit und Geld investiert, um die beste Show des Jahres abliefern zu können. Ich bin unglaublich stolz darauf, endlich wieder ein Teil des Ganzen zu sein."

Übrigens: Im Juli spielen die Herren von Take That auch drei Konzerte auf deutschem Boden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen