Startseite » Musik » Musik News » Take That planen 2 Alben & Jubiläums-Tour

Take That planen 2 Alben & Jubiläums-Tour

02.02.2016 - 15:22 Uhr

London - Take That haben große Pläne. Noch in diesem Jahr soll ein neues Album herauskommen und 2017 wird dann das 25-jährige Band-Jubiläum groß gefeiert.

Gary Barlow sagte jetzt im Interview mit der "Sun": "Das große Ziel ist es, in diesem Jahr ein neues 'Take That‘-Album rauszubringen. Wir machen dann nächstes Jahr ein Greatest-Hits-Album und das Jahr darauf gehen wir auf Tour." Gary ist sich allerdings ziemlich sicher, dass zum Jubiläum nicht alle fünf Original-Mitglieder wieder zusammenfinden werden. Er meinte dazu: "Ein Greatest-Hits-Album mit allen wäre erstaunlich, aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Jason (Orange) in naher Zukunft auf die Bühne zurückkehrt. Aber falls Rob (Williams) etwas machen würde, wäre das brillant. Ich würde es lieben, sagen zu können, dass alle zurückkehren, aber in Wahrheit werden wir wahrscheinlich zu viert sein."

Take That wurden übrigens 1990 gegründet und brachten 1992 ihr Debütalbum "Take That & Party" auf den Markt. Im Moment besteht die Band offiziell aus Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen. Robbie Williams stieg 1995 bei Take That aus. Seit 2010 arbeitet er immer mal wieder mit der Band zusammen. Jason Orange stieg 2014 aus der Band aus und verabschiedete sich damit auch gleichzeitig aus dem Musikgeschäft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen