Startseite » Musik » Musik News » Take That: Neue Platte in Arbeit

Take That: Neue Platte in Arbeit

06.07.2009 - 16:36 Uhr

London - Das freut die Fans! Die neue Platte von Take That nimmt bereits Gestalt an.

Während ihrer aktuellen Tour sollen Gary, Howard, Jason und Mark angefangen haben, an neuen Texten zu arbeiten. Ein Insider sagte der "Sun": "Das Band zwischen ihnen ist stark. Sie entschieden, sie sollten das ausnutzen. Mark, Howard und Jason in der Songwriting-Form ihres Lebens. Es bleibt also nicht alles an Gary hängen." Außerdem, so die Quelle, die Tour wäre ein voller Erfolg gewesen, dies habe den Hunger der Jungs neu angefacht.

Schon Mitte Juni hieß es, Take That würden im Herbst mit den Arbeiten zu ihrem neuen Album beginnen. Diesem Statement waren allerdings Auflösungsgerüchte vorangegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen