Startseite » Musik » Musik News » Take That: Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen

Take That: Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen

14.11.2014 - 06:35 Uhr

London - Take That sehen den Weggang von Jason Orange als eine Art Neubeginn.

Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen wollen jetzt beweisen, dass sie auch zu dritt richtig durchstarten können. Barlow sagte im Interview mit "Capital Fm": "Es fühlt sich wie ein neues Kapitel an. Ich denke, wir sind dadurch noch hungriger auf das geworden, was wir tun. Wir sind immer noch voller Kreativität, wir wollen ein Album machen, dass die Leute genießen, wir wollen die Leute mit unserer Tour umhauen. Diese ganze Sache hat uns wirklich einen Tritt in den Hintern verpasst! Wir freuen uns tatsächlich wirklich darauf."

Das neue Take That-Album "III" kommt im deutschsprachigen Raum am 28. November auf den Markt. Das ist das erste Album, auf dem sich die Band als Trio präsentiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen