Startseite » Musik » Musik News » Take That: Comeback-Tour in 30 Minuten ausverkauft

Take That: Comeback-Tour in 30 Minuten ausverkauft

02.12.2005 - 06:40 Uhr

London - Die Karten für die Comeback-Tournee von Take That sind heute (02.12) innerhalb von 30 Minuten vergriffen gewesen.

Laut Medienberichten blockierten die Fans die Telefonleitungen schon am frühen Morgen. Für die Konzerte in London und Liverpool waren die Karten schon nach zehn Minuten ausverkauft. Eine Sprecherin sagte dazu:" Die Band ist begeistert, dass es so ein großes Interesse gibt".

Bislang treten Take That nur in England auf, ob die vier Ex-Teenagerstars auch in Deutschland auf Tour gehen, ist nicht bekannt.

Breits zuvor galt es als relativ wahrscheinlich, dass Take That wieder zusammen finden. Dass Robbie Williams nicht mit von der Partie sein würde, davon ging man aber von vornherein aus (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen