Startseite » Musik » Musik News » T.I. verliert positives Denken

T.I. verliert positives Denken

22.07.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - T.I. hat sein positives Denken verloren.

Und zwar im Gefängnis. Der Rapper, der erst im März aus dem Knast kam, meinte jetzt, dort werde man verleitet negativ zu denken. Gegenüber "Complex" sagte er: "Es hat sich in gewisser Weise verschlimmert. Mich ins Gefängnis zu stecken hat mich das positive Denken ein bisschen verlieren lassen. Ich arbeite jetzt daran, es zurück zu bekommen. Oder ich arbeite vielmehr daran, wieder so zu werden wie vor meinem Knastaufenthalt." Diese Umgebung gehe an niemandem spurlos vorüber, so T.I. abschließend.

T.I. saß eine beinahe ein Jahr andauernde Haftstrafe ab. Seit dem 26. März ist der Rapper wieder auf freiem Fuß. Er wurde rund einen Monat früher als geplant aus der Haft entlassen. Im Gefängnis schrieb er an seinem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen