Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle covert die Rolling Stones & Madonna

Susan Boyle covert die Rolling Stones & Madonna

14.09.2009 - 17:55 Uhr

London - Susan Boyle hat für ihr demnächst erscheinendes Debütalbum Madonnas "You'll See" und "Wild Horses" von den "Rolling Stones" eingesungen.

Und der Song der Rockveteranen wird auch die erste Singleauskopplung des "Britain's Got Talent"-Stars, wie die "Daily Mail" berichtet. Wann die Single auf den Markt kommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Das Album "I Dreamed A Dream" soll in Nordamerika und in England aber auf jeden Fall am 23. November in die Läden kommen.

Susan Boyle wird "Wild Horses" übrigens auch beim Finale von "America's Got Talent" zum Besten geben. In der Jury sitzt wieder Simon Cowell - der auch bei "Britain's Got Talent" die Fäden in der Hand hält.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen