Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2019: Maroon 5 beziehen Stellung

Super Bowl 2019: Maroon 5 beziehen Stellung

21.11.2018 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Dass Maroon 5 eventuell nächstes Jahr in der beliebten Halbzeitshow des Super Bowls auftreten könnten, kommt bei etlichen Sportfans überhaupt nicht gut an, weswegen sie eine Petition starteten, um dies zu verhindern.

In der "Ellen DeGeneres Show" darauf angesprochen, meinte Frontmann Adam Levine dazu: "Es ist ein Gerücht. Ich kann den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes weder bestätigen, noch verneinen. Es ist definitiv ein Gerücht." Zudem sagte Levine noch: "Es geht um den Super Bowl. Das ist ein großartiges Ereignis und eine Band wird dort in der Halbzeit performen, oder ein Künstler. Es wird großartig werden, unabhängig davon wer dies sein wird."

Übrigens: Amy Schumer hatte Maroon 5 darum gebeten, nicht beim Super Bowl aufzutreten, um dadurch Colin Kaepernick zu unterstützen. Dieser löste vor gut zwei Jahren eine Kontroverse aus, als er sich bei einem Spiel während der US-Nationalhymne hinkniete und sich damit gegen Polizeibrutalität und Rassenungleichheit aussprach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen