Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Es gibt Keinen Streit mehr

Sugababes: Es gibt Keinen Streit mehr

23.11.2005 - 08:08 Uhr

London - Die drei Mädels der britischen Erfolgsband Sugababes wollen sich in Zukunft nicht mehr streiten.

Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte Keisha Buchanan: "Wir haben uns in der Vergangenheit viel gestritten, aber die Zeiten sind vorbei. Wir sind jetzt erwachsene Frauen." Vor allem der Neuzugang von Heidi Range 2001 sorgte für Spannungen in der Band. Keisha sagte weiter: "Mit Mutya habe ich jeden Tag verbracht, seit ich neun Jahre alt war. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen. Als Heidi in die Band kam, mussten wir erst mal miteinander warm werden, lernen miteinander klar zu kommen." Jetzt sei aber alles in Ordnung.

Erst im März vergangenen Jahres hieß es, Keisha Buchanan und Heidi Range würden sich gar nicht mehr verstehen. Einmal stritten sie sich sogar so heftig, dass das dritte Mitglied Mutya Buena einen ausverkauften Auftritt in Dublin cancelte (Fan-Lexikon berichtete).

Heidi Range kam 2001 zu den Sugababes als Ersatz für Siobhan Donaghy, die die Band im Streit verlassen hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen