Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Die Stimmung ist gut

Sugababes: Die Stimmung ist gut

25.02.2010 - 06:15 Uhr

London - Die Sugababes bringen am 05. März ihr neues Album "Sweet 7" auf den Markt.

Es ist der erste Longplayer der Girlband in ihrer neuen Formation. Und Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen - die im September 2009 Keisha Buchanan ersetzte - sind sehr glücklich in der neuen Besetzung. Heidi sagte der "Sun" dazu: "Die Stimmung ist gut. Ich bin sehr nervös wegen dem neuen Album, aber es macht Spaß. Wir haben die gleiche Wellenlänge, es gibt frische Energie, was gut, positiv und sehr aufregend ist. Es gibt viele Dinge, die wir als Gruppe erreichen wollen."

Die Sugababes mussten in den vergangenen Monaten mit negativen Schlagzeilen kämpfen. Die Fans nahmen es nicht positiv auf, dass Keisha Buchanan nach mehreren Streitigkeiten aus der Band geschmissen und durch Jade Ewen ersetzt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen