Startseite » Musik » Musik News » Stormzy unterstützt einen Fan

Stormzy unterstützt einen Fan

16.05.2017 - 14:45 Uhr

London - Das Jahr läuft ziemlich gut für Stormzy. Erst erreichte sein Album „Gangs, Signs and Prayers“ Platz eins, dann kam der gemeinsame Auftritt bei den Brit Awards mit Ed Sheeran.

Jetzt möchte der Rapper seinen Erfolg teilen. Er spendete diese Woche 9.000 Pfund an einen Fan, damit sie an der Harvard Universität studieren kann. Fiona Asiedu heißt die Glückliche. Erst hatte sie versucht über Crowfunding ihren Traum zu erfüllen. Ein Kumpel der Studentin twitterte an Stormzy, ob er die Crowdfunding-Seite teilen könnte, damit diese mehr Aufmerksamkeit bekommt. Doch der Rapper ging direkt einen Schritt weiter und spendete das benötigte Geld einfach selbst. Asiedu schrieb bei „Twitter“: „140 Zeichen reichen nicht aus, um das zu sagen, was ich möchte. Also lest einfach unten weiter. Ich danke Dir von Herzen.“ Asiedu hat dem Tweet einen langen Dankesbrief angehängt.

Auch in der Liebe läuft es bei Stormzy rund. Seine Freundin möchte ihn unbedingt heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen