Startseite » Musik » Musik News » Stormzy & die Nummer-eins-Single zu Weihnachten

Stormzy & die Nummer-eins-Single zu Weihnachten

10.10.2017 - 16:45 Uhr

London - Stormzy hat sich für Weihnachten ein Ziel gesetzt: Der Rapper möchte einen Nummer-eins-Hit in Großbritannien haben.

Deswegen arbeitet er gerade an einer festlichen Version seines Songs "Blinded By Your Grace", für die er sich die Unterstützung eines Gospel-Chors gesichert hat. Das hat jetzt sein Produzent "Fraser T. Smith der "Sun" verraten. Er sagte: "Stormzy hat große Pläne für 'Blinded By Your Grace‘. Ich möchte nicht zu viel sagen, um es nicht zu verhexen."

Bisher hatte Stormzy mit "Blinded By Your Grace" noch keinen so großen Erfolg in Großbritannien erzielen können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen